FC Bayern – AEK Athen Tickets

Neben Ajax und Benfica trifft der FC Bayern in der Gruppenphase der Champions League 2018/19 auf AEK Athen. Die Griechen, die nach 24 Jahren wieder die Meisterschaft gewinnen konnten und sich über die Playoffs für die Gruppenphase qualifizieren konnten, empfangen zum Hinspiel am 23. Oktober die Bayern. Achtung: die Partie im Olympiastadion Athen wird bereits um 18:55 Uhr angepfiffen!

Das Rückspiel folgt am darauffolgenden 4. Spieltag in München. Termin ist der 7. November 2018, die Anstoßzeit ist 21 Uhr.

Bayern – AEK: aktuelle Ticketsituation

Wie bei den anderen beiden Heimspielen so ist auch die Partie Anfang November bereits restlos ausverkauft. Tickets werden demnach verlost. Die Bestellfrist für Tickets für die Partie in der Allianz Arena läuft noch bis zum 6. September, die Frist für Tickets für das Auswärtsspiel bis zum 10. September.

Vereinzelt findet man aber auch FC Bayern – AEK Champions League Tickets auf dem Zweitmarkt. Nachfolgend findest du Anbieter und Tickets für beide Gruppenspiele im Preisvergleich. Zum Vergleich: die Preise der Originaltickets liegen für die drei CL-Heimspiele bei 30 bis 100 Euro.